Von Tierliebhabern für Tierliebhaber - das ist die Philosophie hinter unserer Marke Thomas & Henry. Statt gewohnter Massenproduktion, legen wir Wert auf sorgfältig ausgewählte, funktionale, schicke und qualitativ hochwertige Accessoires für Deinen Vierbeiner.

2019 haben mein Partner Sezer und ich entschieden, dass wir gerne genau einem solchen Vierbeiner ein neues Zuhause zum Wohlfühlen schenken wollen. Kurze Zeit später haben wir den kleinen Golden Retriever „Sir Henry“ in unserer Familie willkommen geheißen. 

Neben ganz viel Liebe und Kuscheln mit der verspielten Fellnase haben wir uns mit der passenden Hunde-Erstausstattung beschäftigt. Bei den weitreichenden Angeboten der Tierfachgeschäfte und Online-Shops, waren wir regelrecht erschlagen von der Auswahl. Hier wird alles angeboten, was man sich nur vorstellen kann und die Produktbeschreibungen loben jedes Hundezubehör in den Himmel. Doch vieles hält nicht, was es verspricht. Die Entscheidung für die richtige Ausstattung fiel uns entsprechend schwer.

Daraufhin kam meine kreative Leidenschaft zum Einsatz, denn wir wollten anderen Hundeeltern diese Problematik ersparen. So haben wir unsere ersten eigenen Hundehalsbänder aus Stoff produziert. In jedem Einzelnen steckt viel Herzblut. Angetrieben wurden wir durch die Fürsorge gegenüber unseres „Sir Henrys“ und dem Wunsch, Tierliebhaber und Fellnasen mit hochwertigen Artikeln zu versorgen. Diese sollten sowohl funktional, robust aber auch langlebig, schick und komfortable sind.

Überzeugt von unserer leidenschaftlichen Arbeit, gründeten wir 2019 Thomas & Henry. Mit noch mehr Power entwickelten wir das Design unserer eigenen Hundehalsbänder weiter. Andere Tierfreunde begeisterten sich für unsere Produkte und machten uns zu einem bekannten und erfolgreichen Online-Shop für hochwertigen Hundebedarf.

Täglich arbeiten ich, mein Partner Sezer und unser starkes Team zusammen nach dem Motto für Tierliebhaber von Tierliebhabern.

Das ist erst der Anfang unserer Geschichte und wir hoffen auf eine Zukunft voller zufriedener Fellnasen und Hundebesitzer, für die wir jeden Tag weitermachen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, erreichst Du uns telefonisch oder über das Kontaktformular.

Mit lieben Grüßen und schwanzwedelndem Sir Henry beenden wir unsere Über uns Seite.