Für uns steht das Zusammenleben zwischen Hund und Besitzer ganz weit oben. Inspiriert von unserem Golden Retriever Sir Henry, kreieren wir mit Leidenschaft zeitlose Produkte für Deinen Vierbeiner. Unsere Arbeit erfüllen wir mit Liebe und der Unterstützung unserer Kunden, Euer Feedback macht uns besser. Stetig entwickeln wir uns weiter und arbeiten an besonderen Neuheiten für Deinen Liebling. Unser Ziel ist es, engagierte Hundebesitzer samt deren Fellnasen glücklich zu machen.

Wichtige Merkmale unserer Produkte

Die Anforderungen an Produkte für Hunde sind hoch. Für den Menschen spielt häufig ein hübsches Aussehen der Artikel eine große Rolle, doch den Liebling interessiert das wenig. Für den Vierbeiner ist es wichtiger, dass sein Hab und Gut Funktionalität aufweist und robust ist. Daher ist unser ausgewähltes Material bedeutsam. Wir achten außerdem auf nachhaltige Produkte, um die Umwelt zu schonen. Da wir nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Produzent optimale Ware für den Hund anbieten möchten, legen wir Wert auf alle vier Faktoren:

  • Design
  • Langlebigkeit
  • Funktionalität
  • Nachhaltigkeit 

Unser Kundenkontakt

Enger Kundenkontakt ist die beste Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Danach leben wir und sind für jedes Feedback dankbar. Positive Resonanz lässt uns wissen, was wir richtig machen und woran wir festhalten müssen. Kritik und Verbesserungsvorschläge zeigen uns, woran wir arbeiten müssen. Wir nehmen alle Kundenanliegen ernst und bemühen uns um schnellstmögliche Problembeseitigung und Rückmeldung. 

Dafür erreichst Du unseren Kundenservice Mo-Fr telefonisch von 10-18 Uhr oder jederzeit per Mail, bzw. über unser Kontaktformular.